Eine professionelle Website Homepage Landingpage erstellen lassen

Individuelles, benutzer­freundliches und modernes Webdesign.

Webdesign maßge­schnei­dert für dich und dein Unternehmen

Du brauchst eine neue und professionelle Website für dich oder dein Unternehmen?
Von mir bekommst du Webseiten, die

Modernes und ästhetisches Design in Verbindung mit einer durchdachten Struktur und einem übersichtlichen Aufbau bilden die Basis für deinen neuen professionellen Webauftritt.

Lass uns dich und dein Angebot zeigen und machen wir online auf dich aufmerksam.

Dinge weglassen, die nicht so wichtig sind. So wird die Information verstärkt.

Anton Stankowski

Schritt für Schritt zu deiner neuen Website

Website-Ziele definieren

Gemeinsam definieren wir die Ziele deiner Website und erstellen eine grobe Struktur. Wir bestimmen deine zukünftigen Inhalte und welches Bild- und Videomaterial dafür benötigt wird.

Erstellung deiner Webseiten

Ich erstelle ein zu dir und deiner Marke passendes Webdesign. Die neue Website wird mit Texten und Bildern zum Leben erweckt.

Deine Website geht online

Nach deinem finalen OK geht deine neue Homepage online. Du bekommst von mir eine individuelle Einschulung für deinen Webauftritt. Anschließend lassen wir die Korken knallen und feiern deine neue Website.

Laufende Wartung

Eine Website braucht regelmäßig liebevolle Zuwendung, damit sie für dich arbeitet. Updates sind wichtig, um Cyber-Angriffen vorzubeugen. Du kannst dich selbst um das laufende Website-Service kümmern oder es an mich auslagern.
Portrait Martina Rieschl mit Buch in der Hand

Lass mich deine Website zu meinem Anliegen machen.

Meine Webdesign-Pakete

Starter-Homepage

Der Onepager zum Unternehmensstart
ab 1.390
00
exkl. USt.
  • Single Page-Design mit bis zu 6 Abschnitten*
  • Seite für Datenschutz & Impressum
  • Umsetzung in WordPress
  • Anpassung auf Mobilgeräte
  • 1 Feedbackschleife
  • SEO OnPage
Angebot

Business Website

Zeig dein Unternehmen online
ab 2.890
00
exkl. USt.
  • Konzeptions-Workshop
  • Design und Umsetzung von bis zu 6 Seiten*
  • Umsetzung in WordPress
  • Anpassung auf Mobilgeräte
  • 2 Feedbackschleifen
  • SEO Basis-Paket
  • Performance Basis-Paket

Nach unserem kostenlosen Kennenlernen, wenn ich mehr Informationen über dein Website-Projekt habe, schicke ich dir ein detailliertes Angebot mit dem finalen Paketpreis.

* basierend auf deinem vorhandenen Brand Design

Individuelles Webseiten-Angebot

Nichts passendes für dich dabei?

Selbstverständlich erstelle ich dir gerne ein individuelles Website-Angebot.

In einer ca. einstündigen Telefonkonferenz stecken wir die Rahmenbedingungen und Wünsche ab. Basierend auf diesen Informationen veranschlage ich einen Preis für deine neue Website.

Zusätzliche Stundenpakete

Ich kümmer mich um deinen Internetauftritt.

Du möchtest die Betreuung deiner Website outsourcen? Gerne übernehme ich sämtliche anfallende Aufgaben wie zB News online stellen, Bilder aktualisieren, Updates einspielen etc.

Wir vereinbaren ein monatliches Stundenpaket oder ich werde auf Zuruf zu meinem aktuell gültigen Stundensatz 95,- € (Stand 12/2023) für dich tätig.

Du brauchst ein Website-Rundum-Sorglos-Paket

Gemeinsam mit meinem Partner Thomas Rieschl (trinet e.U.) übernehme ich alle Aufgaben, die mit deiner Website tun haben:

Mein solides Wissen im Bereich IT im eigenen Unternehmen stelle ich dir zur Verfügung. Für tiefergehende Fragen (zB Serverkonfiguration, -administration, Netzwerktechnik, Cloud-Lösungen etc.) greife ich auf die Expertise meines Partners Thomas zurück. Gemeinsam unterstützen wir dich in allen IT-Belangen.

Martina Rieschl am Schreibtisch beim Erfassen von Notizen

Gibt dein Online-Marketing an mich ab

Eine Website sollte das Herzstück deines Internet­auftritts sein. Sie ist Ausgangs­punkt für viele weitere Marketing-Aktivitäten (zB Such­maschinen­optimierung, Social Media Marketing, Newsletter-Marketing) und fügt sich in deine Online-Strategie ein.

Zusätzlich zur Erstellung und Pflege von professionellen Websites kannst du diverse weitere Online-Marketing-Tätigkeiten an mich auslagern. Du konzentrierst dich auf deine Kernthemen und das was du gerne tust. Ich übernehme deinen Internetauftritt.

Webdesign Tipps & Tricks