Mein Webdesign- Portfolio

Hier findest du ein paar Eindrücke und Infos zu meinen bisherigen Arbeiten.

Brand- & Webdesign Flower Reading

Webdesign BR-Academy

Brand- & Webdesign Bodenproben Olua

Webdesign Riefler Garten- und Kommunaltechnik

Website-Erstellung BR-CCC

Webdesign Lungenchirurgie.at

Website-Erstellung ÖH WU

Webdesign thecircleofart.at

Lass uns bei deinem nächsten Web-Projekt zusammen arbeiten

Mein Angebot ist breit und vielfältig und darauf bin ich sehr stolz. Ich arbeite mittlerweile am liebsten mit WordPress in Kombination mit Elementor, scheue jedoch andere Themes (zB Divi, Enfold) oder Systeme nicht.

Für Projekte, die ich mit WordPress und Elementor umsetzen kann, biete ich dir gerne einen Paketpreise an, wenn wir das Projekt abgesteckt haben. Für andere Projekte oder Tätigkeiten verrechne ich auf Stundenbasis, da eine genaue Aufwands­schätzung oft nicht möglich ist.

Ich übernehme gerne sämtliche Aktivitäten die mit deinem Internetauftritt zu tun haben. Die laufende Aktualisierung der Website sowie die Pflege deiner Profile oder die Erstellung von Social Media-Posts.

Ich gliedere mich in dein Unternehmen wie eine Mitarbeiterin deiner Marketing-Abteilung ein.
  • Du hast noch kein Online-Marketing? Ich baue es für dich auf.
  • Du brauchst eine Karenz- oder Kranken­vertretung für eine bestimmte Zeit? Gerne unterstütze ich dich.
  • Du brauchst Unterstützung dein Angebot Online zu zeigen? Ich bin für dich da.

Ich bin offen für alle Möglichkeiten der Zusammenarbeit, solange es mit Webdesign bzw. Online-Marketing zu tun hat. Wenn ich etwas nicht anbieten kann, werde ich dir das natürlich mitteilen.

Lernen wir uns unverbindlich kennen und starten wir unsere Zusammenarbeit!

Du interessierst dich für eine neue Website?

Für eine erste Einschätzung helfen mir ein paar Details zu deiner Website.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen von Kontaktanfragen findest du hier.