Starten wir mit deinem nächsten Web-Projekt

Schick mir eine Nachricht und lass uns unverbindlich über deine Vorstellungen sprechen.

Sprechen wir über dein Online-Projekt

In einem unverbindlichen und kostenlosen 30-minütigen Kennenlern-Gespräch erzählst du mir etwas über dein Vorhaben. 

  • Schnelle Einschätzung, ob ich dir wirklich helfen kann.
  • Grober Zeitrahmen für dein Projekt.
  • Klärung der Voraussetzungen.
  • Definition der weiteren Vorgehensweise.

Buch dir deinen Termin dirket über meinen Notion-Calendar. 

Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man ihn anfängt zu gehen.

Paulo Coehlo

Schreib mir eine Nachricht

Für mich ist es hilfreich, wenn du deine Projekt kurz umreißt bzw. mir einen Link zu deiner bisherigen Website (falls vorhanden) zukommen lässt.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen von Kontaktanfragen findest du hier.

Martina Rieschl am Schreibtisch beim Erfassen von Notizen

Möchtest du mehr über mich wissen?

Ich bin verantwort­ungs­bewusst, organisiert und sehr engagiert bei meinen Projekten. Abwechslung und neue Herausforderungen sind für mich wichtig. Immer der gleiche Ablauf ist mir zu wenig.

Webdesign und Online-Marketing bieten so viele verschiedene Bereiche, dass ich mich hierbei so richtig austoben kann.

Infos zu Webdesign und Online-Marketing