Mit Strategie zum professionellen Webauftritt. 

Online-Marketing: individuell zuverlässig effizient

Damit deine Kund*innen zu dir finden.

Mit Strategie zum erfolgreichen Online-Auftritt

Eine Strategie für deinen Internetauftritt hilft dir dabei:
Mit gezieltem Online-Marketing stärkst du deine Marke und baust dir eine treue Community auf.
Im Internet hast du viele Möglichkeiten deine Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Lass uns gemeinsam beginnen.

Zu niemandem ist man ehrlicher als zum Suchfeld von Google.

Constanze Kurz

Ich unterstütze dich bei diesen Online-Marketing-Aufgaben

Online-Strategie definieren

Die Strategie deines Online-Auftritts muss auf deine Unter­nehmens­strategie abgestimmt sein. Dafür musst du deine Wunsch-Kund*innen und deine Ziele kennen.

Content-Planung & -Erstellung

Für deinen Markenaufbau sowie die Pflege deiner Community benötigst du regelmäßig neue Inhalte. Mit der richtigen Planung und auf deine Corporate Identity abgestimmte Vorlagen bist du immer einen Schritt voraus.

Inhalte veröffentlichen

Egal ob neue Blog-Einträge, Postings für Social-Media oder der nächsten Newsletter anstehen, ich unter­stütze dich in allen Belangen deines Webauf­tritts.

Such­maschinen­optimierung

Neben für Besucher*innen relevante Inhalte gilt es einige technische Aspekte zu beachten, um bei Google & Co vorne mitzuspielen.

Webanalyse

Regelmäßige Analyse deiner Aktivitäten und Kampagenen helfen dir deine Zielgruppe besser anzusprechen. Außerdem misst du damit den Erfolg deiner Online-Marketing-Tätigkeiten.
Portrait Martina Rieschl mit Buch in der Hand

Ich übernehme deinen Online-Auftritt.

So kannst du mit mir zusammen arbeiten

Deine Marketing-Abteilung benötigt zusätzliche Unterstützung? Du hast dich mit dem Thema Online-Marketing noch gar nicht beschäftigt und würdest gerne starten? Ich stehe dir zur Verfügung.
In einem Gespräch – telefonisch oder per Videokonferenz – definieren wir

Abhängig von deinen Anforderungen vereinbaren wir eine monatliches Stundenpaket. Mein aktuell gültiger Stunden­satz beträgt 95,- € und gibt dir eine erste kostenmäßige Orientierung. Der genaue Preis ergibt sich aus den Tätigkeiten und dem Umfang.

Martina Rieschl am Schreibtisch beim Erfassen von Notizen

Brauchst du Unterstützung bei deiner Website?

Eine professionell erstellte Website ist ein wichtiger Marketing-Kanal für dein Unternehmen. Du kannst deine Produkte und Dienstleistungen 24/7 zeigen. Deine Kund*innen haben die Möglichkeit sich zu informieren.

Eines der für mich wichtigsten Argumente für eine eigene Website ist jedoch, dass sie dir gehört und du darüber bestimmst. Bei mir hast du immer vollen Zugang zu deiner Website und kannst jederzeit darüber verfügen.

Wissenswertes zum Thema Online-Marketing

Du interessierst dich für eine neue Website?

Für eine erste Einschätzung helfen mir ein paar Details zu deiner Website.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen von Kontaktanfragen findest du hier.